Winterball 2015

Der diesjährige Winterball fand am Samstag, dem 28.11. in der Nordbadenhalle in Heddesheim statt. Mit ca. 300 Gästen war die Besucherzahl auf dem Höchststand. Die „Flying Dutchman“ spielten ausgewählte Tanzmusik, sodaß die Tanzfläche immer gut besucht war. Das Restaurant Mondena aus dem Ratskeller sorgte für die willkommenen Stärkungen in den Tanzpausen.

Die Tanzrunden wurde unterbrochen durch eine viel Beifall erntende Rope Skipping Darbietung der TSG 1846 Neustadt unter der Leitung von Anika Herbrik sowie das Rolf-Günther-Gedächtnisturnier der Senioren II S Standard Klasse.

Es siegte das Paar Stefan Kolip / Ingeborg Kolip (TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstrasse) gefolgt von Alexander Hick / Petra-Alexandra Leßmann (TSC Rot-Gold Sinsheim), Peter Fischer / Regine Fischer (TC Blau-Orange Wiesbaden), Gerhard Kemper / Tynke Spoelstra (TSC Grün-Gold Speyer), Jörg Holzhausen / Petra Holzhausen (Tanz-Sport-Club Fischbach), Harald Lerch / Vera Lerch (TSC Blau-Gold Viernheim), Andreas Leßmann / Karola Jene (TSC Rot-Weiß Viernheim), Rainer Wagner / Ulrike Wagner (TanzZentrum Ludwigshafen), Günther Krippner / Anette Krippner (TSZ Stuttgart Feuerbach), Theo Arlt / Margret Arlt (TanzZentrum Ludwigshafen), Norbert Lehnert / Sylvia Lehnert (Tanzsportzentrum Blau-Gold Marburg), Dr. Alexander Schürmann / Dr. Gisela Schürmann (TSC im VfL Sindelfingen).

Wir danken den Wertungsrichtern Uwe Bauder (Tanzsportclub Kurpfalz Brühl), Martin Buri (TSC Rheinstetten e.V.), Ralf Ball (TSC Astoria Karlsruhe), Marliese Kleineheismann (TSC Ludwigshafen Rot-Gold) und Dieter Köpf (TSC Astoria Karlsruhe). Unser Dank auch an die vielen Helferinnen und Helfer die bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung beteiligt waren und dadurch einen reibungslosen Ablauf ermöglichten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Winterball 2016 am 26.11.2016 in der Nordbadenhalle.