Winterball 2022

Am 26.11.2022, am Vorabend zum 1. Advent fand unser Winterball als nachgeholter Jubiläumsball (25 Jahre Heddesheimer Tanzsportclub e.V.) statt.

Der sehr gut besuchte Ball begann traditionell mit einer Polonaise, die in der ersten Tanzrunde endete. Musikalisch wurde der Abend von der Showband "Manhatten Six" begleitet, deren Repertoire alle Standard- und Lateintänze umfasst.

Das Programm begann mit dem "Rolf Günther Gedächtnisturnier", das Regina und Dr. Michael Groß gewannen. Den Platz 2 belegten Petra-Alexandra Leßmann und Alexander Hick gefolgt von den 3.platzierten Anja Hesele und Harald Konhäuser.

Nach langer Zeit der "öffentlichen Enthaltsamkeit" genossen auch die Skip4Fun-Ropeskipper ihren Auftritt bei uns und gaben dem begeisterten Publikum noch eine Zugabe.

Der absolute Programmhöhepunkt waren Tina Zettelmeier und Benjamin Eiermann, die dieses Jahr den Platz 3 bei der Weltmeisterschaft Latein Senioren II gewannen, mit ihrer "Mitternachtsshow". Ihre Darbietung aller Lateintänze auf höchstem Niveau war eine Augenweide für uns und unsere Gäste.

Seitens des Vorstandes blicken wir auf einen gelungenen Ball zurück, der ohne die Helfer im Hintergrund und das große Engagement unseres 1. Vorsitzenden Norbert Kettner und seiner Frau Jutta Kettner, so nicht hätte stattfinden können. Ihnen allen und auch unseren treuen Ballgästen gilt ein herzliches Dankeschön!